Service-Check
Seit Mai 2024 nimmt unser Einrichtungshaus an der Bewertung von Service-Check, einem unabhängigen Institut zur Analyse von Kundenmeinungen mit Sitz in Markt Schwaben, teil.
Über 40 Kunden haben uns bis heute nach Ihrem Kauf von Möbeln oder Küchen beurteilt. Die ausgefüllten Formulare, die völlig anonym online durchgeführt werden, werden anschließend an das Institut gesendet. Unser Team bekommt monatliche Auswertungen zugesendet. So können wir uns stetig weiterentwickeln.
Neben der Qualität der Ware und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist vor allem der Service und die Qualität der Beratung heute wichtiger denn je. „Wer in einem Laden einkaufen geht, erwartet genau das“, erklärt Holger Demmer. Bei Interliving Zeller steht der Kunde immer im Fokus. Die Kunden-Befragung, die dauerhaft durchgeführt wird, läuft in der Regel anonym. „So erhalten wir permanent Feedback und wissen, was unsere Kunden schätzen oder was wir noch besser machen können“, äußert sich Holger Demmer zu der Umfrage.
Die Umfrage wird jedem Unternehmen individuell angepasst. So können beim Wohnkauf Zeller die „Leistungen im Segment Küche“ also zum Beispiel Küchenplanung oder Sauberkeit beim Aufbau bewertet werden sowie die Zufriedenheit mit der Ladenausstattung oder die Auftragsbearbeitung.
Ermittelt mit einer in Auftrag gegebenen Kundenbefragung in der Zeit vom 16. Mai 2024 bis 15. September 2024 durch das privatwirtschaftliche Institut SERVICE-CHECK Institut GmbH, Burgerfeld 65, 85570 Markt Schwaben. Bewertet wurden die Antworten von 42 befragten Kunden von Interliving Zeller.
Möchten Sie uns bewerten? Dann nehmen Sie an unserer Umfrage teil.